10.03.2017

Verein | Jahreshauptversammlung 2017

Nach dreijähriger Vakanz ist am heutigen Freitag bei der Jahreshauptversammlung wieder ein 1. Vorsitzender gewählt worden. Hermann Josef-Staudt, der schon von 2002 bis 2014 das Amt innehatte (zuletzt 1. Kassierer), übernimmt wieder das Amt des Vorsitzenden. Neu und zum ersten Mal in den Vorstand gewählt wurden Matthias Schwan (1. Kassierer) und André Schwan als 2. Kassierer für die ausgeschiedene Birgit Helwig. Erstmals wurden zudem drei Beisitzer gewählt: Mario Fischer, Thomas Meyer und Markus Nassen. Alle Abteilungsleiter wurden von der Versammlung in ihren Funktionen bestätigt. Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war am heutigen Abend die Verabschiedung einer neuen Satzung. Nachstehend als PDF der Pressebericht der Siegener Zeitung vom 15.03.2017.

Presse_2017_SZ_JHV.pdf