10.09.2017

Kempo | Vier Kempokas absolvieren erfolgreich Gürtelprüfung

Bereits vor den Sommerferien am 01.07.2017 haben vier Kempokas des SV 09 Alsdorf erfolgreich die Gürtelprüfung absolviert.

Carsten Heuer, 1. Dan, nahm die halbjährliche Prüfung ab. Wir gratulieren recht herzlich Laura Klein (9 Jahre, orange), Fabian Czymek (18 Jahre, orange), Emily Willwacher (11 Jahre, grün) und Sarah Klein (12 Jahre, grün).

Wer möchte, darf gerne einmal ins Training reinschnuppern. Dieses findet dienstags und donnerstags von jeweils 18 - 20 Uhr in der Schulsporthalle Alsdorf statt. Wir freuen uns auf Euch.