22.10.2017

Turnen/Gymnastik | Startschuss für die neue Sportart "Cheerleading" für Kinder

Der SV 09 Alsdorf freut sich, ab dem 13.11.2017 eine neue Sportgruppe für Mädchen und Jungs im Alter von 8 - 14 Jahren anbieten zu können: Cheerleading!

Dies ist eine Sportart, die aus Elementen des Turnens, der Akrobatik, des Tanzes sowie aus Anfeuerungsrufen besteht. Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann kommt doch einfach zum kostenlosen Probetraining vorbei. Der Kurs startet am Montag, den 13.11.2017 um 16 Uhr (bis 17:30 Uhr) in der Alsdorfer Turnhalle.

Mitzubringen sind lediglich Trainingskleidung und Sportschuhe mit fester, flacher Sohle. Informationen erhaltet Ihr bei unserer Übungsleiterin Frau Patrizia Hosnut, Tel. 0151 25993715.

Sprecht uns an. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

TG_Cheerleading_Ankündigung.pdf