16.04.2017

Allgemein | Traditionelle Maifeier auf der Alsdorfer Grillhütte

Der SV 09 Alsdorf richtet in diesem Jahr die jährlich stattfindende 1.-Mai-Feier auf der Alsdorfer Grillhütte aus. Bei diesem traditionellen Fest wartet auf unsere Gäste ein reichhaltiges Angebot an Speisen, wie z.B. eine deftige Erbsensuppe aus dem „Waschkessel“, Klassiker wie Brat-, Rinds- und Currywurst sowie Steaks, Putensteaks und Pommes. Daneben gibt es ein großes Kuchenbuffet mit Waffeln und Kaffee sowie natürlich ein Angebot an Kaltgetränken für trockene Kehlen. Auch unsere kleinen Gäste kommen nicht zu kurz, denn es werden viele interessante Holzspiele angeboten, bei denen die Kinder viel Spaß haben werden. Der SV 09 und das Helferteam freuen sich auf Euren Besuch!

2017_Einladung_Maifeier.pdf