16.11.2017

Turnen/Gymnastik | Neue Kindergruppe "Cheerleading" ein voller Erfolg

Am vergangenen Montag war es soweit: die "Geburtsstunde" der neuen Cheerleading-Gruppe des SV 09 Alsdorf. Und es war ein voller Erfolg: rund 20 Kinder folgten dem Aufruf von Übungsleiterin Patrizia Hosnut und machten bei unserer neuen Sportart eifrig mit. Damit steht fest: es geht weiter, und zwar ab sofort nicht mehr montags, sondern mittwochs von 16.00 bis 17.30 Uhr in der Alsdorfer Turnhalle. Wir freuen uns weiterhin auf eine tolle Resonanz, so dass dieser Teamsport einen festen Platz in unserem Verein einnimmt und Euch weiter angeboten werden kann. Nähere Infos sowie eine Beschreibung des Sports findet Ihr hier auf den Internetseiten der Abteilung Turnen/Gymnastik.