06.07.2020

Verein | Ab heute wieder Sportbetrieb im SV 09 möglich

Wie bereits Ende Juni angekündigt, kann der Sportbetrieb im SV 09 Alsdorf wieder aufgenommen werden. Heute finden sich die ersten Sportgruppen in Turnhalle und auf dem Sportplatz wieder ein.

Wann genau es in den Abteilungen mit den einzelnen Gruppen wieder los geht, wird aktuell noch mit den entsprechenden Trainern und Übungsleitern abgestimmt. Ihr werdet diesbezüglich informiert, bei Bedarf auch einfach nachfragen.

Die Teilnahme am Sport erfolgt jedoch nicht wie gewohnt. Beispielsweise gibt es Teilnehmerbeschränkungen, Umkleideräume sowie Duschen sind geschlossen. Zudem ist die Teilnahme vorher anzumelden und vor Ort die Anwesendheit in einer Teilnehmerliste zu dokumentieren. Grundsätzlich ist die Teilnehmerzahl pro Sportgruppe auf 10 Personen beschränkt.

Bitte schaut Euch dazu die Hygieneregeln bzgl. der beiden Sportstätten an sowie das Merkblatt, dass jeder verinnerlichen und mit der Unterschrift zur Kenntnis nehmen muss.

Die Dokumente zum Downlaod findet ihr hier bzw. unter "Verein | Downloads".

Bei Rückfragen stehen Euch die einzelnen Trainer, Betreuer und Übungsleiter sowie die Abteilungsleiter und der Vereinsvorstand gerne zur Verfügung.

Ganz wichtig: Bitte nehmt die Vorschriften und Hygieneregeln sehr ernst und haltet Euch daran, damit auch langfristig unser Vereinssport stattfinden kann. Vielen Dank!