13.03.2020

Verein | Corona-Virus: Aktuelle Informationen zum Sportbetrieb

Aufgrund der aktuellen Ereignisse und Entwicklungen teilen wir mit, dass der gesamte Sportbetrieb im SV 09 Alsdorf bis auf Weiteres ruht. Es finden somit keine Übungs-, Trainingsstunden oder Wettkämpfe statt.

Wir befolgen damit die Empfehlungen der Verbände und die Anweisungen der Behörden. Die Gemeinde Alsdorf hat mit dem heutigen Tage die Turnhalle geschlossen, der Tischtennis- und Fußballverband alle Wettkämpfe ausgesetzt.

Wir werden uns an dieser Stelle und auch über die einzelnen Abteilungs- und Übungsleiter wieder melden, wenn es weitergehen kann.