16.10.2019

Turnsport | Neue Fitness-Gruppe im SV 09: "Dance-Fitness" startet am 06.11.2019

Der SV 09 Alsdorf erweitert sein Sportangebot. Ab Mittwoch, den 06. November 2019 geht unter dem Dach der Turnsport-Abteilung die neue Gruppe "Dance-Fitness" an den Start. Das Training findet immer mittwochs von 18:30 bis 19:30 Uhr in der Alsdorfer Turnhalle statt.

Mit "Dance Fitness" wird ein dynamisches, effektives und begeisterndes Fitnessprogramm für Jung und Alt beschrieben. Bei diesem Workout werden bei aktueller Musik schnelle und langsame Rhythmen kombiniert, um Muskelaufbau und Konditionsverbesserung zu erreichen, ebenso aber auch um Energie zu verbrennen und Körperfett zu reduzieren.

Für diesen Sport muss man kein Tänzer sein. Auch Nichttänzer können dem Dance-Fitness-Workout sofort folgen und mitmachen. Kommt vorbei, schaut es Euch an und macht mit, wir freuen uns auf Euch. Alles was Ihr mitbringen müsst sind Spaß, ein Handtuch sowie ein Getränk! Für die Teilnahme an diesem Kurs sollte man mindestens 14 Jahre alt sein, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Bei Interesse wendet Euch einfach an unsere neue Übungsleiterin Alexandra Schuster oder an Abteilungsleiterin Bianca Willwacher (Kontaktdaten siehe Turnsport > Dance-Fitness).

Wir freuen uns auf Euer Interesse!