12.08.2018

Fußball | Auch die Bambinis mit toller Leistung bei Turnier in Wallmenroth

Am heutigen Sonntag Vormittag durften beim Automaten-Martin-Cup in Wallmenroth auch die ganz kleinen ran. Die JSG Alsdorf/Kirchen trat mit zwei Bambini-Teams an, ebenso die JSG Scheuerfeld/Wallmenroth. Zwei andere Teams hatten leider abgesagt, so dass man zwei Mal "Jeder-gegen-Jeden" spielte, was jeder Mannschaft insg. sechs Spiele bescherte. Ganz schön anstrengend für die Kleinen bei warmen Temperaturen in Wallmenroth.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß, insbesondere natürlich die Kids, die heute schon ihr zweites Turnier spielten. Natürlich hat jeder gewonnen, so dass alle Kids eine tolle Medaille bekamen und mächtig stolz waren.

Ein Dank an dieser Stelle noch einmal an die beiden Betreuer Tobias Schulz und Markus Nassen vom SV 09 Alsdorf, die sich toll für die Kinder engagieren.

Die Bambinis beim Automaten-Martin-Cup in Wallmenroth