09.03.2019

Kinderturnen | Krankheitsbedingter Ausfall unserer Übungsleiterin

Bianca Willwacher, unsere Übungsleiterin der drei Kinderturngruppen, fällt derzeit krankheitsbedingt leider bis mindestens Ende März aus und kann daher die Turnstunden nicht alleine leiten. Auch eine bereits für uns gewonnene Vertretung musste kurzfristig absagen, so dass die Turnstunden zunächst bis Ende März ausfallen. Dies ist leider nicht schön für die Kinder.

Daher unser Appell an die Eltern: vielleicht ist es dem ein oder anderen Elternteil möglich, für einen überschaubaren Zeitraum Bianca Willwacher zur Seite zu stehen und sie zu unterstützen, denn anwesend sein könnte sie, damit die Kinder weiter Spaß und Bewegung in den wöchentlichen Turnstunden haben. Diese dauern jeweils eine überschaubare Dreiviertelstunde. Der Verein würde sich sehr freuen, wenn sich jemand findet und es weitergeht.

Nähere Infos zu den einzelnen Turngruppen mit den Uhrzeiten findet Ihr hier auf der Website auf der Seite Kinderturnen.