18.03.2019

Kinderturnen | Ab dem 26. März geht es weiter - Vertretungen gefunden

Gute Nachrichten für alle Kids der Kinderturngruppen. Ab Dienstag, den 26.03.2019, geht es weiter, die Übungsstunden finden wieder statt. Vorstand sowie Übungs- und Abteilungsleiterin Bianca Willwacher haben alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt und konnten endlich Vertretungen für die einzelnen Gruppen gewinnen.

Die Jüngsten Kinder (ab 4 Jahren, Gruppe 1) wird Stefan Isaak (Jugend- und Übungsleiter Tischtennis) ab 15:45 Uhr betreuen, ehe dann die Mütter Simone Himmrich zusammen mit Julia Bender im Anschluss ab 16:30 Uhr die beiden anderen Gruppen übernehmen.

Wir danken diesen Personen ganz herzlich für ihr - zumindest vorübergehendes - Engagement. Schön, dass es hier zeitnah weiter geht. Nähere Infos gibt es hier auf den Webseiten des Kinderturnens sowie bei Bianca Willwacher.