15.03.2018

Fußball | Startschuss für die neuen Bambinis

Heute war es soweit: die Kleinsten unter uns - auch Bambinis genannt - haben das Training aufgenommen. Endlich ist es wieder möglich, in unserem Verein im Rahmen der Jugendspielgemeinschaft (JSG) mit Kirchen auch den Jüngsten im Fußball (Altersklasse 4-6 Jahre) das Fußballspielen im Verein zu ermöglichen.

Der Auftakt heute war ein voller Erfolg. Ca. 25 Kinder waren vor Ort und hatten Spaß mit dem Ball in der Alsdorfer Turnhalle. So kann es weiter gehen. Ein Dank geht daher an dieser Stelle nochmals an die Brüder Tobias und Timo Schulz, die von nun an das Training und die Betreuung der Kids übernehmen.

Das wöchentliche Training ist donnerstags um 16:30 Uhr in der Alsdorfer Turnhalle.