25.04.2018

Tischtennis | Nachwuchstalent Felix Meyer mit überragender Saisonleistung

Das Nachwuchstalent des SV 09 Alsdorf, Felix Meyer (12 Jahre), der in der 2. Jugendmannschaft des TuS Weitefeld/Langenbach in der Bezirksliga Ost um Punkte kämpft, wurde mit seinem Team Vizemeister hinter der Jugend des VfL Kirchen. Im Ranking der besten Spieler belegte unser Felix mit 28:1 Siegen den 1. Platz und wurde damit TOP-Spieler der Liga. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Außerdem, und das ist auch schön für unseren Verein, darf er zusätzlich Senioren spielen. Gemeldet ist er in unserer 3. Herrenmannschaft und hat auch dort zahlreiche Spiele gegen gestandene Herrenspieler erfolgreich bestritten. Auch dazu gratulieren wir und sagen Dankeschön. Wir sind gespannt, wie sich Felix die nächsten Jahre weiterentwickelt. Das Talent zu einem TOP-Spieler hat er ja bereits unter Beweis gestellt. Weiter so, Felix!