11.05.2018

Tischtennis | Mitternachtsturnier am Mittwoch vor Fronleichnam, den 30.05.2018

An alle Tischtennisfreunde: Am Mittwoch, den 30.05.2018 (Tag vor Fronleichnam) trägt der SV 09 Alsdorf nach langer Zeit wieder einmal sein ehemals traditionelles Tischtennis-Mitternachtsturnier aus. Da wir im nächsten Jahr unser 50-jähriges Abteilungsjubiläum feiern, wollten wir diese Tradition schon jetzt wieder aufleben lassen. Gespielt wird in Zweier-Teams (Einzel und Doppel) mit Vorgabe, daher handelt es sich hier um kein TTR-Wert-relevantes Turnier. Sollte nach den beiden Einzeln bereits eine Entscheidung gefallen sein, entfällt das finale Doppel. Wie immer spielen wir auch diesmal wieder als Modus das doppelte K.O.-System, so dass jedes Team mindestens zwei Spiele austrägt. Da wir in unserer kleinen Halle nur eine begrenzte Anzahl an Tischen stellen können ist eine lange Nacht vorprogrammiert. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt. Die Halle ist bereits ab 18:30 Uhr geöffnet, Turnierstart ist um 20 Uhr. Anmeldungen sind am Turniertag bis 19:15 Uhr möglich, Voranmeldungen sind erwünscht. Ihr könnt euch hier über unsere Website, in unserer Facebook-Gruppe oder per E-Mail unter tischtennis@sv09alsdorf.de gerne voranmelden. Wir freuen uns, viele Spielerinnen und Spieler aus nah und fern begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein gelungenes Turnier in gemütlicher Atmosphäre und geselligem Beisammensein. Natürlich sind auch Zuschauer und Fans herzlich willkommen, denn wie gesagt: für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!