18.06.2018

Tischtennis | Hervorragender 3. Platz für Felix Meyer bei Verbandsvorrangliste

Beim gestrigen Verbandsvorranglistenturnier des R.TTV.R "NordWest Schüler A" in Mülheim-Kärlich belegte Felix Meyer den hervorragenden 3. Platz.

Felix konnte an die bei der Bezirksrangliste bereits gezeigten guten Form nahtlos anknüpfen und qualifizierte sich mit glatten Siegen gegen Ian Schöpf (TTC Wirges), Max Eickhoff (VfL Dermbach), Jonas Weber (TTG Mündersbach/Höchstenbach), Jan Krautscheid (TTC Ockenfels), Denis Eisenhauer (TTC Ockenfels) und Marius Rüdiger (TTG Kalenborn/Altenahr), bei nur zwei Niederlagen gegen Umut Bozkurt (TTV Andernach) und Till Krautscheid (TTC Ockenfels) für die R.TTV.R-Verbandsendrangliste. Wieder ein toller Erfolg für Felix. Wir gratulieren ganz herzlich.

Ungeschlagener Sieger der Rangliste wurde der klare Favorit Johannes Willeke vom TTV Andernach vor Till Krautscheid (TTC Ockenfels).

Alle Ergebnisse des Verbandsvorranglistenturniers findet Ihr hier!