06.02.2020

Verein | Danke für die Unterstützung bei der Aktion „Scheine für Vereine“

Der SV 09 Alsdorf e.V. bedankt sich sehr herzlich bei allen fleißigen Sammlern während der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Dabei konnten sogenannte Vereinsscheine gesammelt werden, wobei die überwältigende Anzahl von über 7.400 Scheinen zusammen gekommen ist. Diese „Punkte“ konnten dann in Sachprämien für Verein und Abteilungen eingetauscht werden.

Für unser Vereinsheim wurden zwei neue Kühlschränke, zwei Kaffeemaschinen sowie zwei Waffeleisen angeschafft, da die alten Geräte doch sehr in die Jahre gekommen sind. Desweiteren wurde eine Sitzbank für das Sportplatzgelände bestellt. Für die Tischtennis-Abteilung wurden Trainingsbälle angeschafft, die Gymnastik-Gruppen erhielten Faszienrollen und Balancekissen. Für unsere Kinder haben wir eine große Spieltonne mit diversen Bällen und zahlreichen anderen Spielgeräten geordert, so dass nahezu für alle Beteiligten etwas dabei ist.

Nochmals vielen Dank für‘s Mitmachen, es war ein tolle Resonanz!