11.07.2018

Fußball | Drei Tage Verbandsgemeindepokal auf dem Alsdorfer Rasenplatz ab 16. Juli

Endlich wieder Fußball in Alsdorf. Aufgrund des seinerzeitigen Abriss des maroden Umkleidegebäudes, verbunden mit der Dauer des Neubaus, war dies lange Zeit nicht wirklich möglich. Nun aber ist das Gebäude weitestgehend fertig gestellt, so dass es auch ab der kommenden Hinrunde wieder A-Klassen-Fußball zu sehen gibt.

Zunächst geht es aber los mit dem diesjährigen Amtspokal, der in der Zeit vom 16. bis 22. Juli 2018 ausgetragen wird. Dabei werden in Alsdorf insgesamt fünf Vorrundenspiele an drei verschiedenen Tagen ausgetragen. Die Spielzeit beträgt 2 x 30 Minuten mit einer 10-minütigen Pause. Anpfiff ist jeweils um 18:30 Uhr und 19:45 Uhr. Das Turnier wird am Montag, den 16.07.2018 um 18:30 Uhr in Alsdorf eröffnet mit dem Spiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen die SG 06 Betzdorf.

Für das leibliche Wohl wird natürlich ausreichend gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und auf ein gutes Gelingen. Wir wünschen allen Teams viel Spaß, Glück und Erfolg. Nachstehend im Überblick alle in Alsdorf stattfindenen Spiele:

Montag, 16.07. | 18:30 Uhr | SG 06 Betzdorf - SG Alsdorf-Kirchen
Montag, 16.07. | 19:45 Uhr | Ata Betzdorf - SV Betzdorf-Bruche
Dienstag, 17.07. | 18:30 Uhr | SG Fensdorf/Gebhardshain/Steineroth - SV Betzdorf-Bruche
Dienstag, 17.07. | 19:45 Uhr | SG Nauroth - SG 06 Betzdorf
Donnerstag, 19.07. | 18:30 Uhr | SG Alsdorf-Kirchen - SG Nauroth