11.08.2018

Fußball | F-Jugend der JSG Kirchen/Alsdorf siegt bei Automaten-Martin-Cup

Ungeschlagen marschierten die Nachwuchskicker der JSG Kirchen/Alsdorf
durch die Gruppenphase des diesjährigen Automaten-Martin Cups in Wallmenroth und ließen auch in den darauf folgenden Finalspielen nichts mehr anbrennen.

Neben der geschlossenen Mannschaftsleitung überzeugte einmal mehr Mittelstürmer Carlos Birkholz, der sich neben der Torjäger-Kanone auch noch die Sonderprämie für den härtesten Schuss der bis 7-jährigen mit einer Geschwindigkeits-Messung von 65 km/h, knapp vor seinem Sturmkollegen Lion Stötzel mit 61 km/h schnappte.

„Wir werden selbstbewusst am kommenden Samstag nach Herrschbach fahren und versuchen, den Schwung der Vorbereitungsspiele in das erste Meisterschaftsspiel zu übertragen“, so Coach M. Sauer nach Turnierende.

Wir drücken die Daumen und wünschen allen Beteiligten einen guten Saisonstart!

Siegerbild_F-Jugend_Automaten-Martin-Cup_2018