10.08.2018

Fußball | Saisoneröffnung auf dem Sportplatz "In der Au"

Am Sonntag, den 12. August 2018 geht's wieder los: die Fußballsaison der Kreisliga beginnt für unsere SG Alsdorf/Kirchen mit einem Heimspiel für beide Mannschaften. Um 13 Uhr trifft unsere 2. Welle im Lokalderby auf den 1. FC Offhausen/Herkersdorf, und um 15 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft gegen die SG Rennerod.

Wir wünschen beiden Teams ein gutes Spiel und einen erfolgreichen Start in die Saison 2018/19. Zudem freuen sich Spieler und auch der Verein auf einen großen Zuschauerzuspruch. Wir hoffen, den ein oder anderen bei den Heimspielen in der Au begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Ergebnisse und Tabellen können mit nur einem Klick auf der Startseite unserer Website aufgerufen werden.