06.02.2020

Turnsport | Neues Sportangebot: Eltern-Kind-Turnen ab März 2020

Der SV 09 Alsdorf e.V. bietet ab Mittwoch, den 04. März 2020 endlich wieder ein „Eltern-Kind-Turnen“ für Kinder von 1,5 bis einschließlich 3 Jahren an. Zusammen mit Papa und/oder Mama wird den Kleinsten durch verschiedene Bewegungs-, Turn- und Ballspiele Spaß an der Bewegung vermittelt. Unter der Leitung unserer neuen Übungsleiterin Cathy Weller findet das Turnen immer mittwochs von 15.30 bis 17.00 Uhr in der Alsdorfer Turnhalle statt. Weitere Informationen zur Anmeldung und Teilnahme gibt es hier auf der Website auf den Turnsportseiten.