SV 09 Alsdorf e.V.

Willkommen auf der Website unseres Sportvereins in 57518 Alsdorf (Sieg) mit den Sportarten Fußball, Tischtennis, Kinderturnen, Cheerleading, Seniorengymnastik und Shaolin Kempo

Tischtennis | Senioren


Mit zwei von drei Herrenmannschaften nimmt unsere Abteilung aktuell in überkreislichen Ligen am Spielbetrieb teil. Dies können momentan nur wenige Vereine, insbesondere jene ohne Spielgemeinschaft, in der hiesigen Gegend von sich behaupten. Im Laufe des letzten Jahrzehnts konnte die Tischtennisabteilung des SV 09 viele und sicherlich auch die größten Erfolge auf Meisterschaftsebene feiern. Höhepunkt der Abteilung waren im Seniorenbereich bislang der erstmalige Aufstieg in die 1. Bezirksliga im Spieljahr 2003/04, die höchste Spielklasse auf Westerwaldebene, sowie der überraschende Aufstieg in die noch höhere Rheinlandliga im Jahre 2007.

Die Tischtennis-Abteilung stellt sich vor

Trainings- und Heimspielzeiten

Seniorentraining

Montag + Freitag

ab 19:30 Uhr

Heimspiele Herren I

Samstag

18:30 Uhr

Heimspiele Herren II

Freitag

20:00 Uhr

Heimspiele Herren III

Samstag

17:00 Uhr

Wichtiger Hinweis:

In den Schulferien bleibt die Turnhalle grundsätzlich geschlossen und es findet damit kein Training oder Spiel statt. Bei Fragen wendet Euch bitte an den Abteilungsleiter.

Infos zur Sportstätte

Ansprechpartner

Jens Kötting