SV 09 Alsdorf e.V.

Willkommen auf der Website unseres Sportvereins in 57518 Alsdorf (Kreis Altenkirchen, Rheinland-Pfalz) mit den Abteilungen Fußball, Tischtennis, Turnsport und Shaolin Kempo

Fußball | Ü 40 (SG)


Team Ü 40

Das Team "Ü 40" der SG Alsdorf-Kirchen ist eine ambitionierte Mannschaft und setzt sich zusammen aus ehemaligen Spielern der Alsdorfer und Kirchener Seniorenmannschaften sowie aus Spielern, die früher in den Jugendmannschaften gekickt haben, sich dann aber auch überkreislich in Bezirks-, Rheinland- und Oberligamannschaften durchsetzten.

Die Truppe nimmt beispielsweise an Rheinland- und Regionalmeisterschaften teil, die man auch schon gewinnen konnte. Durch diese Siege qualifizierte sich das Team in den Jahren 2016, 2017 und 2018 für die Deutschen Meisterschaften in Berlin, den DFB-Ü 40-Cup, an dem die deutschlandweit 10 besten Ü 40 Mannschaften teilnehmen. Auch beim Endturnier in Berlin konnte man mit gutem Erfolg teilnehmen

Trainings- und Spielbetrieb

Einmal in der Woche treffen sich die Kicker zum Training im Molzberg-Stadion in Kirchen.

Training Team Ü 40

Mittwoch

19:00 bis 20:30 Uhr

Ansprechpartner

Stefan Prinz
E-Mail
Anruf
Karte
Infos