31.01.2021

Verein | Wir sagen DANKE für's Sammeln von Vereinsscheinen

Der SV 09 Alsdorf e.V. bedankt sich erneut sehr herzlich bei allen fleißigen Sammler(inne)n während der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Wie schon bei der ersten Aktion im Dezember 2019 konnten sogenannte Vereinsscheine in tolle Prämien eingetauscht werden. Diesmal sind 5.577 Scheine zusammen gekommen.

Folgende Prämien wurden diesmal eingelöst: Für das Sportplatzgelände eine zweite Sitzbank sowie für das Inventar unseres Sportheims eine neue Fritteuse sowie ein Doppelwaffeleisen. Für die Fußball-Jugend zwei Hallentore für die Alsdorfer Turnhalle, für unsere Kempo-Abteilung fünf Schlagpolster und für unsere Kleinsten im Verein zwei Maxi-Roller (Pedalos) und eine 3m-Slackline, die sich ebenfalls in der Turnhalle befinden und von den einzelnen Kindergruppen genutzt werden können.

Nochmals vielen Dank für‘s Mitmachen, es war eine tolle Resonanz! Wir hoffen am Ende des Jahres auf eine Fortsetzung der Aktion. Zunächst aber hoffen wir einmal mehr darauf, dass es in absehbarer Zeit mit dem Sportbetrieb weitergehen kann.

Bleibt gesund!

Bild der ausgewählten Prämien 2020-21