12.03.2022

Turnsport | Kinderturnen ab sofort donnerstags mit neuer Übungsleiterin

Für die Kids der Kinderturngruppen gibt es eine gute Nachricht: es geht ab Donnerstag, den 17.03. weiter. Die letzten Wochen und leider auch Monate mussten die Turnstunden ausfallen, da es unserer Übungsleiterin Bianca Willwacher aus persönlichen Gründen nicht möglich war, die Gruppen zu leiten.

Hier können wir auch vermelden, dass wir für Bianca Willwacher, die aus persönlichen und zeitlichen Gründen mit dem Kinderturnen aufhören wird, eine neue Übungsleiterin fürs Kinderturnen gefunden haben. Marina Budweg, tätig als Erzieherin in der Kindertagesstätte "Haus Sonnenschein" in Alsdorf, begrüßt ab sofort nun immer donnerstags die Kinder in der Alsdorfer Turnhalle. Die Gruppeneinteilung sowie die Uhrzeiten bleiben gleich, ändern wird sich nur der Wochentag.

Wir hoffen sehr, dass auch der neue Termin (donnerstags ab 15:45 Uhr) bei allen passt und freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme.