13.04.2023

Verein | SV 09 Alsdorf wieder Ausrichter der 1.-Mai-Feier an der Grillhütte

Nachdem im letzten Jahr die Maifeier an der Grillhütte in Alsdorf nach zwei Jahren "Coronapause" wieder stattgefunden hat, freuen wir uns, Euch auch in diesem Jahr wieder auf der Grillhütte Alsdorf begrüßen zu dürfen.

Unter dem Motto "1. Mai in Alsdorf" startet die traditionelle Maifeier um 10.00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt. Neben Pommes & Gegrilltem gibt es eine selbstgemachte Erbsensuppe aus dem Dutch Oven sowie Kaffee, Kuchen, Muffins, Waffeln, sowie natürlich auch eine große Auswahl an kalten Getränken. Für eine musikalische Untermalung sorgt die Jagdhornbläsergruppe Alsdorf-Hachenburg.

Unser Helfer-Team freut sich schon jetzt darauf, Dorfbewohner, Wandergruppen, Mountainbiker und alle Feierlustigen aus der Umgebung, an der Grillhütte am Arsberg verköstigen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei hoffentlich schönem Wetter!

Einladung zur Maifeier an der Alsdorfer Grillhütte