05.04.2023

Turnsport | Kinderturnen startet ab morgen auf neuem Hallenboden

Liebe Eltern,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir ab morgen, Donnerstag, den 06.04.2023 endlich wieder das beliebte Kinderturnen anbieten können. Frau Zaneta Icli aus Betzdorf übernimmt das Turnen mit den Kindern und freut sich schon darauf loslegen zu können, und zwar auf einem nagelneuen Hallenboden, den die Turnhalle nach über 50 Jahren "verdient" hat. Dies macht das aktive Sporttreiben dort sicherlich noch attraktiver.

Weiterhin unbesetzt ist leider die Eltern-Kind-Turngruppe. Falls hier jemand von Euch Interesse hat, jemanden kennt oder jemanden kennt der jemanden kennt, könnt Ihr Euch gerne bei unserem 1. Vorsitzenden Jens Kötting unter der Rufnummer 0171/7167025, per E-Mail unter kontakt@sv09alsdorf.de oder über das Kontaktformular hier auf der Website melden.