20.06.2024

Fußball | Freundschaftsspiel mit der U21 des 1. FC Köln in Alsdorf

Am Samstag, den 29.06.2024 dürfen sich Fußballinteressierte in der Region auf Regionalliga-Fußball freuen. Dabei tragen die beiden Regionalligateams

1. FC Köln (U21) und TSV Steinbach Haiger

ein Freundschaftsspiel auf dem Rasenplatz "In der Au" in Alsdorf aus.

Anstoß ist um 14.00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 5 EUR. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren haben freien Eintritt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der ausrichtende Verein SV 09 Alsdorf e.V. freut sich auf hoffentlich viele Zuschauer und Fans.

Bekanntlich ist das Parkplatzangebot vor Ort begrenzt. Daher wird darum gebeten, die bekannten öffentlichen Parkplätze im Ortsgebiet zu nutzen. Weiterhin stehen Parkmöglichkeiten entlang und auf dem alten Hartplatz in der Austraße zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein tolles Spiel in der Au.

Spielankündigungsplakat_Regionalliga