02.05.2023

Verein | Jetzt wieder Vereinsscheine sammeln - Aktion läuft bis zum 11.06.2023

Seit dem 1. Mai kann wieder fleißig gesammelt werden!

Nach den sehr erfolgreichen Aktionen in den vergangenen drei Jahren mit vielen Tausend gesammelten Vereinsscheinen für unseren Sportverein, geht es jetzt in die nächste Runde.

Macht unseren Verein erneut glücklich - besser gesagt unsere Abteilungen mit Ihren Kindern, Sportlerinnen und Sportlern. Denn bei jedem Einkauf in einem REWE oder nahkauf Markt sowie im REWE Onlineshop sichert Ihr unserem Verein tolle Prämien bei der bundesweiten Aktion "Scheine für Vereine", die unseren einzelnen Abteilungen zu Gute kommen.

Und so funktioniert es:

1) Für jeden Einkauf ab 15 EUR bei REWE oder nahkauf sowie im REWE Onlineshop gibt es Vereinsscheine.

2) Vereinsscheine können dann unserem Verein "SV 09 Alsdorf e.V." zugeordnet werden, indem Ihr diese im Internet einlöst (Link siehe unten) oder zur Eingabe die REWE Handy-App nutzt.

3) Unser Verein kann dann die Scheine in Prämien einlösen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Denkt an uns, wenn Ihr bei REWE einkauft und lasst Euch die Scheine aushändigen. Über das Teilen und Verbreiten der Aktion über Freunde, Familie, Bekannte sowie in den sozialen Medien freuen wir uns ebenfalls.

Hier der Link zum Vereinsschein-Scanner

Vielen Dank für Euer Mitmachen!