08.05.2018

Fußball | 1. Mannschaft im Endspiel um den Kreispokal am 26. Mai 2018

Am Samstag, den 26.05.2018 spielt unsere 1. Herrenmannschaft der SG Alsdorf-Kirchen gegen die SG Guckheim im Endspiel um den Kreispokal. Anstoß ist um 17.30 Uhr auf dem Rasensportplatz in 57629 Norken. Als amtierender Kreispokalsieger möchte die Mannschaft um Trainer Enis Caglayan natürlich den Titel verteidigen und hofft auf zahlreiche Unterstützung aus den eigenen Reihen. Unser Gegner, die SG Guckheim, hat vor kurzem die Meisterschaft in der Kreisliga B1 errungen und wird in der nächsten Saison in die Kreisliga A aufsteigen und somit Gegner unserer SG in der nächsten Saison sein. Freuen wir uns auf ein spannendes Finale!